- abgeschlossene Ausbildung nach §43b oder §53b SGB XI (frage auch bei deiner Agentur für Arbeit nach, ob sie die Kosten der Ausbildung übernehmen)
- empathische und verantwortungsvolle sowie strukturierte Arbeitsweise
- Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Senioren
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Dein Aufgabengebiet:
- Unterstützung und Begleitung der Senioren im Alltag
- Förderung der sozialen Teilhabe und Selbständigkeit der Bewohner
- Durchführung von Freizeitaktivitäten und Angeboten zur Beschäftigung
- Dokumentation und Betreuungsangebote und der individuellen Bedürfnisse
- Kommunikation mit Angehörigen und dem interdisziplinären Team
Was wir bieten:
- regionalübliches Entgelt nach bpa
- 30 Tage Urlaub
- Unterstützung bei der Wohnungssuche, wir helfen beim Ankommen
- geregelte Arbeitszeiten mit Berücksichtigung der Work-Life-Balance
- verschiedene Benefits (siehe Seite Karriere)
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- ein herzliches und wertschätzendes Team
Ist dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine Blitzbewerbung oder deine Bewerbungsunterlagen an:
SAS-Seniorenheim am Stadtpark gGmbH, Hospitalstr. 9, 04643 Geithain
oder per Mail an:
Du hast noch Fragen? Ruf gerne an unter 034341-670.